Hauptmenü anzeigen

Manu - Schmuck aus Silber und Goldzum Online Shop Manu Schmuck

Manu konzentriert sich auf Silberschmuck mit Feingoldbelötungen und fertigt in kleinen Serien. Klare Formen von grafisch streng bis spielerisch locker bestimmen die Gestaltung. Steine geben dem Schmuck Akzente, stehen meist aber nicht im Vordergrund.
Bei Manu ist der Name zugleich Produktphilosophie. Manu ist die lateinische Bezeichnung für „von Hand“. Und so wird jedes Stück aus der Hamelner Schmuckwerkstatt durch die Hand qualifizierter Goldschmiede hergestellt.
Die Schmuckwerkstatt ist bei ihren Kunden für überraschende, technisch ausgefeilte Verschlusslösungen bei Ketten und Armbändern bekannt.
Liebevoll gearbeitet Oberflächen, die mal glänzend, mal rau herausgearbeitet sind, geben dem Schmuck seine einzigartige Wirkung.
Die Schmuckstücke sind häufig als Set konzipiert, so dass wunderbare Kombinationsmöglichkeiten bestehen.

Neben Ilse Ebert, die die Handschrift von MANU geprägt hat, entwerfen verschiedene Designer neue Schmuckserien. Die Kollektion umfasst etwa 250 Stücke und bleibt durch zahlreiche neue Entwürfe im Frühjahr und Herbst jeden Jahres aktuell und attraktiv. 

Weitere Informationen zu dieser Kollektion erhalten Sie unter www.manuschmuck.de